Marke Wir sagen Ja! - Hochzeitsplaner, Branchenbuch, Galerien, Ratgeber und mehr!

Marylise

Traumhafte Hochzeitskleider mit viel Raffinesse

Marylise ist ein Familienunternehmen aus Antwerpen, Belgien, und existiert bereits in der dritten Generation. Die Kleider von Marylise sind der Inbegriff von Schlichtheit, Weiblichkeit und Raffinesse. Diese drei Attribute werden jedes Jahr neu interpretiert.

Marylise Brautkleider sind für Ihre kleinen Details bekannt, die dem Kleid das gewisse Etwas verleihen, es aber nicht überladen wirken lassen. Die Marylise Kollektion 2014 greift das Image einer starken, anspruchsvollen Frau auf, die glamourös und sexy ist. Dank der Verwendung von Stoffen wie Chiffonseide, Tüll und Organza fallen die Kleider flieβend. Zusätzlich wurde mit Spitze in mehreren Lagen gearbeitet, so dass man einen dreidimensionalen Effekt bekommt. In der Marylise Kollektion hat die zukünftige Braut eine schöne Auswahl an raffinierten Oberteil Lösungen, die jeder Figur schmeicheln.

www.marylisebridal.com

Marylise Zauberhafte Marylise Brautkleider aus der Kollektion 2018

Zur Galerie

Marylise Brautkleider der Kollektion 2016 von Marylise

Zur Galerie

Marylise Brautkleider der Kollektion 2015 von Marylise

Zur Galerie
Romantische Brautkleider von Marylise