Blog

Gewinnspiele

Das Hochzeitsvideo von Julia und Chim

Unser Gewinnerpaar toll in Szene gesetzt

Julia und Chim sind das Gewinnerpaar bei unserer Verlosung eines Hochzeitsvideos von Küstenherz. Es sollte ein ganz besonderer Tag für das Hochzeitspaar werden. Freunde aus der ganzen Welt waren eingeladen, diesen mit ihnen zu feiern. Durch den Einsatz von Küstenherz wurden unvergessliche Momente festgehalten, um diese nun immer wieder erleben zu können.

An diesem sonnigen Samstag kam das vierköpfige Team bereits vor dem Läuten der ersten Hochzeitsglocke zum Alten Meierhof in Glücksburg. Nahezu unsichtbar begleiteten sie Braut und Bräutigam während der Vorbereitungen bis hin zum Ja-Wort und der rauschenden Feier im Anschluss.

Daniela, eines der Küstenherzen: " Es war uns eine Freude, ein so liebes Paar begleiten zu dürfen und diesen doch sehr persönlichen Moment mit Ihnen zu teilen. Dies wissen wir immer wieder sehr zu schätzen. Jede Hochzeit ist für uns eine einzigartige Erfahrung und eben diese mit vielen internationalen Gästen, an einem wunderschönen Ort und Sonne satt war großartig."

Küstenherz zeigt auf seinem Vimeo-Channel Highlight-Clips einiger ihrer besuchten Hochzeiten. Den Clip von Julia und Chim könnt ihr aber auch hier sehen.

Ähnliche Artikel