Das kleine Buch vom Heiraten

Hochzeitswissen

Das kleine Buch vom Heiraten

Das Ratgeberbuch rund ums Thema Hochzeit

Eine Braut zu sein, ist der Traum einer jeden Frau. Doch während der Zeit vor der Hochzeit verzweifelt "frau" schnell an der Planung, Organisation und an einem Meer an Fragen. Antworten auf solche Fragen wie »Welcher Stoff ist der richtige für mein Brautkleid?« oder »Welche Farben soll die Tischdekoration haben?« bietet Kate Bethunes Hochzeitslexikon »Das kleine Buch vom Heiraten«. In kompakter Form und mit zahlreichen zauberhaften Illustrationen liefert dieses Stil-Wörterbuch alles Wissenswerte rund ums Heiraten. 

Von A wie Accessoires über M wie Maßgeschneidert bis Z wie Zu viel des Guten beinhaltet das Buch umfassende Informationen über Brautkleid, Hochzeitsfeier, traditionelle Hochzeitsbräuche und die lange Geschichte, die hinter dem schönsten Tag im Leben einer jeden Frau steht. Eine ideal und liebevoll zusammengestellte Sammlung von Fakten, Zitaten und Anekdoten zum Thema Heirat sowie der ideale Begleiter für die Zeit der Hochzeitsplanung!

Sichern Sie sich jetzt die kleine Planunghilfe für Ihren großen Tag bei Amazon!

Ähnliche Artikel