Dekoration für das Hochzeitsauto

Hochzeitsdekoration

Dekoration für das Hochzeitsauto

Ein extravagantes Gefährt gehört dazu

Dekoration für das Hochzeitsauto

Wenn man sich für ein Auto als Hochzeitsgefährt entschieden hat, sollte dieses auch entsprechend für den großen Tag geschmückt sein. So sollte sich die obligatorische Autokolonne zumindest durch die weiße Antennenschleife von den anderen Verkehrsteilnehmern abheben, während sie laut hupend das Brautpaar schon von Weitem ankündigen. Die Antennenschleifen kann man entweder käuflich erwerben oder mit ein wenig Geschick aus möglichen Stoffresten des Brautkleides basteln und der Karawane so einen noch persönlicheren Touch verleihen.

Prunkstück des Hochzeitszuges ist natürlich das Brautauto. Hier darf der Kreativität bei der Dekoration freier Lauf gelassen werden. Ob nun ein üppiger Blumenschmuck als Aufleger auf der Motorhaube, Lufballons, Figuren oder ein Herz mit Rosen liegt einzig und allein in Ihrer Hand. Wer es gern klassisch mag, wird sich für die Variante mit Blechdosen am Auspuff und einem "Just married"-Schriftzug in der Heckscheibe entscheiden.

Ähnliche Artikel