Blog

News

Hochzeitstipp: Photo-Apps, die Hochzeitsfotos der Gäste zusammentragen

Sinnvolle Apps für den großen Tag

Vor einiger Zeit war es durchaus gängig, dass die Brautpaare Einwegkameras auf den Tischen für die Gäste auslegten, mit denen die Gäste - so viel der Filmeben hergab - drauf los fotographieren konnten und so die Hochzeitsfotos um einige schöne Varianten erweiterten. Aber ist dies eigentlich noch zeitgemäß?

Ein klares "Nein". Inzwischen gibt es weitaus zeitgemäßere Wege, um die Gäste für die fotographische Dokumentation der Hochzeit einzuspannen. So gibt es eine Vielzahlvon Apps für das iPhone und Android, mit denen die Gäste der Hochzeit ihre tollsten Bilder hochladen und in einem Online-Hochzeitsfotoalbum teilen können. Daraus können alle Nutzer dann ihre Favoriten herunterladen, diese auf Facebook oder in anderen socialen Netzwerken teilen oder aber eine Slideshow während der Hochzeit vorführen.

Die Huffington Post hat die top Hochzeitsfoto-Apps mitsamt denen Preisen und den wesentlichen Funktionen in einer Übersicht zusammengestellt.

Wir wünschen viel Spaß bei tollen Gästefotos eurer Hochzeit!

Ähnliche Artikel