Wow-Momente bei der Hochzeit

Hochzeitsfeier

Wow-Momente bei der Hochzeit

Toplist der schönsten Hochzeitsmomente

Wow-Momente bei der Hochzeit

Jede Hochzeit besteht aus vielen tollen und unvergesslichen Momenten. Doch selbst an einem solch ereignisreichen Tag wie einer Hochzeit, gibt es besondere Situationen, die noch toller und unvergesslicher sind als andere. In dieser Toplist findet ihr die Augenblicke und Momente, die dem Brautpaar und ihrer Hochzeitsgesellschaft am meisten schätzen und lieben.

1. Der Austausch der Eheringe

Das Anstecken der Ringe macht das Verheiratetsein für das Brautpaar haptisch fühlbar und und dokumentiert für die Hochzeitsgesellschaft sichtbar die Zusammengehörigkeit und Verbundenheit des Paares.

2. Der große Auftritt der Braut

Noch vor der dem Austausch der Ringe sorgt der Einzug in die Kirche für "Ahs" und "Ohs". Ihr Brautkleid, ihr Styling, ihr Strahlen, die ganze Aura, wenn die Braut das erste Mal dem Bräutigam gegenübertritt machen den Moment einfach magisch.

3. Ja sagen

Ob im Standesamt oder in der Kirche, geraten doch immer alle ob dieses unscheinbaren Wörtchens in Verzückung. In diesem Moment läßt Tränen des Glücks fließen und Menschen strahlen. Es ist der Moment, der die Feierlichkeit der Hochzeit prägt.

4. Der Hochzeitstanz

Ob nun Walzer, Discofox oder eine frech einstudierte Tanznummer des Paares - beim Hochzeitstanz sind alle Blicke auf das Brautpaar. In diesem Moment geht allen dass Herz auf, wenn sich Braut und Bräutigam verliebt in die Augen schauen und auf der Tanzfläche zu einer Einheit verschmelzen.

5. Liebesschwüre

Ein solcher Schwur ist als selbst formuliertes oder sorgfältig ausgewähltes Trauversprechen ebenso romantisch wie als Teil der Ansprache an der Festtafel.

6. Überraschende Aufführung

Vom Feuerwerk bis zur Gesangseinlage sind der Kreativität der Aufführung keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass auch überraschende Aufführungen den Partner nicht völlig überfahren.

Ähnliche Artikel