Marke Wir sagen Ja! - Hochzeitsplaner, Branchenbuch, Galerien, Ratgeber und mehr!

Ladybird

Vielfältige Brautkleider aus den Niederlanden

Ladybird ist ein niederländisches Familienunternehmen mit langer Tradition. 1970 wurde das Unternehmen von Herrn van den Brink Senior unter dem Namen Sarlini Bruidsmode gegründet. In den Achtzigerjahren wurden die ersten selbstentworfenen Brautkleider in Auftrag gegeben und fortan wurde dieser Bereich immer weiter ausgebaut.

Heute umfasst die Kollektion von Ladybird ein breites Spektrum an Stilen, Schnittformen und Materialien. Vom schlichten Design bis zur perlen- paillettenverzierten Robe bietet Ladybird mit seiner Kollektion alle Aspekte und steht somit nicht nur für Exklusivität, sondern mit der Gesamtheit seiner Kollektion auch für eine große Auswahl. Zur Marke Ladybird gehört darüber hinaus die Linie Affinity Bridal.

http://www.ladybird.nl/

Ladybird Wunderschöne Ladybird Brautkleider aus der Kollektion 2018

Zur Galerie

Ladybird Emma Charlotte Brautkleider der Kollektion 2018

Zur Galerie

Ladybird Ladybird Brautkleider der Kollektion 2015

Zur Galerie

Ladybird Brautkleider von Ladybird aus der Kollektion 2014

Zur Galerie
Romantische Brautkleider von Ladybird