Brautkleid-Inspiration per App

Hochzeitsplanung

Brautkleid-Inspiration per App

Mit Bridify zum Traumkleid swipen

Brautkleid-Inspiration per App

Die Suche nach dem perfekten Brautkleid kann oft frustrierend und zeitraubend sein. Das Internet platzt fast vor Brautkleidbildern und dennoch macht dies die Suche sehr unübersichtlich. Ist das Traumkleid noch aus einer aktuellen Kollektion oder eventuell schon aus einer vorherigen Saison? Ist das Kleid überhaupt in deinem Land oder deiner Größe erhältlich? 

Dank Bridify gehört diese Frustration der Vergangenheit an - mit der App findest du Kleider, die in deinem Land erhältlich und perfekt auf deinen Geschmack abgestimmt sind.

Brautkleid-Inspiration per App

Die Bridify App kannst du ganz unkompliziert bei Apple oder im Playstore herunterladen und damit deine Brautkleid-Inspiration spielerisch und intuitiv gestalten. Wische dich einfach durch tausende Hochzeitskleider aktueller Kollektionen der Brautmode. Die App lernt, welche Kleider dir gefallen und empfiehlt dir Brautkleider, die perfekt zu dir passen. Speichere deine Lieblingskleider schließlich in einer übersichtlichen Liste. Lerne neue Kleider kennen und finde Fachgeschäfte, um dein Traumkleid anprobieren zu können.

Ähnliche Artikel