Marke Wir sagen Ja! - Hochzeitsplaner, Branchenbuch, Galerien, Ratgeber und mehr!

Weise

Brautkleider vom deutschen Traditionslabel

Die Brautkollektion von Weise bietet den Bräuten eine große Vielfalt. Ausgefallene, voluminöse Ton in Ton Stickereien, die an Guipure-Stickereien erinnern sind nur einige der Highlights in der neuen Weise Kollektion. Durch die große Vielfalt und die verschiedenen Stilrichtungen, von dem sehr romantischen großen Brautkleid bis zur puristischen Seidenrobe, findet jede Braut das richtig Kleid bei Weise.

Viele Inspirationen der neuen Weise-Brautkollektion beruhen auf den aktuellen Haute Couture und Prêt-à-porter Kollektionen. Vor allem die Standesamtkollektion ist inspiriert durch die 30er Jahre. Die moderne Braut will sich an ihrem Tag in Szene setzen, sich aber nicht verkleiden.

Ganz klar steht immer noch die A-Linie im Vordergrund, wobei fließende Silhouetten stark im Kommen sind und den neuen Trend der weichen Form unterstreichen. Aufwendig drapierte Chiffon- und Organzaoberteile mit weich fallenden weiten Röcken konkurrieren mit schlichten und edel bestickten Taft- und Satinkleidern.

http://www.weise.eu
Weise Brautkleider