Die Trend-Farbe des Jahres 2018 seht fest: Ultra Violet

Hochzeitsdekoration

Die Trend-Farbe des Jahres 2018 seht fest: Ultra Violet

Heiraten im provokanten Purpurton

Die Trend-Farbe des Jahres 2018 seht fest: Ultra Violet

Jedes Jahr wird von Pantone die Trend-Farbe des Jahres verkündet. Die große Vorfreude und Spannung, mit der die Ankündigung jedes Jahr aufgenommen wird, zeigt den Einfluss, den die Pantone Farbe des Jahres auf viele unterschiedliche Branchen hat. Vor allem die Mode- und Hochzeitswelt orientiert sich stark an diesem vorgeschlagenen Trend.

Pantone beschreibt Ultra Violet als einen “provokanten und nachdenklichen Purpurton”, der Individualität verkörpert. Er soll uns ermutigen experimentell zu sein und soll uns inspirieren, unsere kreativen Grenzen zu überschreiten. Gerade bei der Planung der eigenen Hochzeit ist Kreativität gefragt.

Vor kurzem durften wir Simona Jekabsons, Wedding Designerin und Gründerin von Confetti an Cream aus Hamburg kennenlernen. Sie orientiert sich stark an aktuellen Farbtrends und gestaltet für jedes ihrer Brautpaare ein individuelles Farbkonzept und Hochzeitslogo. Dieser Look findet sich z.B. auf den Einladungs-, und Menükarten, im Konfetti, der Hochzeitstorte oder in den Farben der Kleider von Trauzeugen und Brautjungfern wieder. Das sind die Details, die eure Hochzeit zu etwas ganz Besonderem machen.

Wenn ihr euch von Simona zu diesem Thema beraten lassen wollt, schreibt ihr einfach eine Mail an: hello@confettiandcream.de oder guckt euch auf ihrer Webseite um www.confettiandcream.de

Ähnliche Artikel