Perfekt bis in die (Schirm-)Spitze

Beauty & Styling

Perfekt bis in die (Schirm-)Spitze

Mit VON LILIENFELD stehen Sie an Ihrem großen Tag nicht im Regen

Die Frage der Sitzordnung ist traumhaft gelöst, die Speisekarte liest sich wie ein kulinarisches Gedicht und die liebevolle Song-Auswahl bedient jeden Musik-Geschmack einwandfrei – die eigene Hochzeit ist ein einziges organisatorisches Meisterwerk, perfekt durchgeplant bis ins letzte Detail. Doch was ist mit den großen und kleinen Dramen, die sich einfach nicht planen lassen?

Maren von Lilienfeld und ihr Ehemann Siegmar sind Hersteller und Großhändler für exklusive Design-Regenschirme. Sie wissen, wovor jede Braut sich am meisten fürchtet – Maren von Lilienfeld auch aus eigener Erfahrung: „Viele Frauen suchen für ihre Hochzeit den passenden Schutz vor der‚ hoffentlich nicht eintretenden Katastrophe – dem Regenguss am Tag aller Tage.“ In der großen Auswahl der VON LILIENFELD-Schirme kann dabei jede Braut das zu ihrem Kleid perfekt abgestimmte Design finden. "Unsere Modelle Amelie und Cécile zum Beispiel sind durch ihre Pagoden-Form etwas ganz Besonderes im Vergleich zum "normalen" Regenschirm. Sie passen aber durch die schlichte Eleganz zu den verschiedensten Brautkleidern – und man kann sie auch nach dem großen Tag noch weiterbenutzen." Ein Argument, das überzeugt. Denn Maren von Lilienfeld bekommt oft die Frage zu hören: Wozu viel Geld für ein Accessoire ausgeben, dass im besten Fall gar nicht zum Einsatz kommen wird? Dabei sind viele der Schirme für ein Hochzeitsaccessoire an sich schon ein Schnäppchen, selbst die ganz neuen Modelle aus hellem Satin sind unter 50 Euro erhältlich. Der glänzende Satinstoff lässt Amelie und Cecile dabei noch viel festlicher und glamouröser erscheinen und macht sie zum perfekten Begleiter auch für opulente Braut-Outfits.

An ihrer eigenen Hochzeit hatte Maren von Lilienfeld selbstverständlich auch einen Brautschirm aus der eigenen Kollektion griffparat. "Der kam aber nur für die Fotos als toller Hingucker zum Einsatz – die Sonne hat den ganzen Tag gestrahlt."

Die vollständige Auswahl an Spitzenschirmen, Pagodenschirmen und Sonnenschirmen für den schönsten Tag im Leben finden Sie unter www.von-lilienfeld.com

Ähnliche Artikel