Emoji Masken sind die perfekte Verkleidung für den Junggesellenabschied

Hochzeitsplanung

Emoji Masken sind die perfekte Verkleidung für den Junggesellenabschied

Emoji Masken sind die perfekte Verkleidung für den Junggesellenabschied

Welche Braut oder welcher Bräutigam kennt das nicht: Neben der Vorfreude auf den Junggesellenabschied mischt sich immer ein gewisses Maß an Angst vor der möglichen Peinlichkeit, die sich der Freundeskreis für die Braut oder den Bräutigam ausgedacht hat. Da gibt es peinliche Kostüme, die die Auserwählten anziehen müssen. Oder Aufgaben, die absolviert werden müssen, die schon bei den Passanten für abgrundtiefes Fremdschämen sorgen.

Wir haben etwas entdeckt, was unserer Meinung nach eine perfekte Verkleidung für einen Junggesellenabschied ist: Emoji Masken. Wir haben uns ein paar Masken bei Emotiman bestellt und sind begeistert. Die Masken sind super lustig für Fotos oder wenn man in einer Gruppe damit einfach nur durch die Stadt oder durchs Nachtleben streift. Ständig wird man angesprochen, was vorteilhaft ist, wenn die zukünftige Ehefrau oder der zukünftige Ehemann etwas für die Hochzeitskasse verkaufen muss. Darüberhinaus kann man auf Schlag ganz seriös in ein Restaurant oder eine Bar einkehren. Zu späterer Stunde und etwas mehr Alkohol, kann die Maske dann ja wieder aufgesetzt werden. Es gibt sogar ein extra Set für Junggesellenabschiede, dass in mehreren Kombinationen verfügbar ist. Übrigens für alle, die noch nicht heiraten wollen, könnten die Masken auch interessant sein. Laut einer Studie von match.com führen Emojis in Nachrichten nämlich zu mehr Sex. Ob das im echten Leben auch so ist, bleibt unbeantwortet. ;)

Ähnliche Artikel