Das erste „Laueland“ bei Laue Festgarderobe

Hochzeitsplanung

Das erste „Laueland“ bei Laue Festgarderobe

Viele Antworten auf die Frage "Wie heiratet man 2020?"

Am vergangenen Samstag fand bei Laue Festgarderobe in Tellingstedt die erste „Laueland – Inspo & Expo“ Hausmesse auf einer Ausstellungsfläche von rund 4.000 m² statt. Zahlreiche Aussteller mit Infoständen präsentierten hier ihre Produkte und Dienstleistungen. Die Besucher sollten auf dieser Messe nicht nur inspiriert und informiert werden rund um die Themen „Heiraten und Feiern“, sondern auch etwas erleben und ausprobieren können. Bei verschiedenen Workshops gab es für jeden Besucher die Möglichkeit mitzumachen.

Das Highlight des Abends war die Fashionshow. Hier wurde die Fashion-Highlights namhafter Label der Hochzeitssaison 2020 gezeigt. Vor Beginn gab es für die Besucher dann noch Goodiebags, Häppchen und ein Begrüßungsgetränk. Für eine grandiose Eröffnung und tolle Stimmung sorgte die Schlagersängerin Géraldine Olivier, die einen Song zur Begrüßung sang und Laue-Geschäftsführer Henning Jürgensen während der Moderation unterstützte. Auf der Modenschau wurde dann die neuste Braut-, Abend- und Herrenmode präsentiert. Auch die amtierende „Miss Germany“ Nadine Berneis schwebte über den Laufsteg. Eine weitere Besonderheit während der Show war die Tanzeinlage von Tanzcoach Nils Jürgens und seinen Partnerinnen. Erst legten sie eine gefühlvolle Rumba und dann einen flotten Discofox auf das Parkett.

Den weiteren Abend über war für die musikalische Unterhaltung gesorgt und so wurde das Shoppingerlebnis zu etwas ganz Besonderem. Michael Jansen spielte auf seiner Gitarre und im Duett mit Jennifer Hans sorgten beide für einen echten Gänsehautmoment. Zum Abschluss des Abends trat der Sänger BEN DOBBERTIN unter freiem Himmel auf.

 

Fotos: Florian Läufer

Ähnliche Artikel