Wir planen eure Traumhochzeit!

Hochzeitsplanung

Wir planen eure Traumhochzeit!

Weddingplaner aus Leidenschaft

Wir planen eure Traumhochzeit!

MOIN MOIN,

Wir sind das Team der Agentur Traumhochzeit Schleswig-Holstein. Wir planen also eure Hochzeit im Norden, ganz oben an der Küste der Nord- und Ostsee, in Dänemark und auf den dazugehörigen Inseln.

Wir sind echte Nordlichter. Wir stehen auf Schleswig-Holstein mit seinen Plattschnackern, Küstendeerns, Fischkuttern und Sandstränden, die sich für eure Hochzeit natürlich ganz besonders gut eignen. Auch eure romantische Scheunenhochzeit, eure stilvolle Schlosshochzeit, eure traditionelle Hochzeit auf dem Lande oder eure Trauung mitten im Wald sind für uns eine Herzensangelegenheit. Mit viel Liebe und einem Auge fürs Detail übernehmen wir die Organisation für eure einzigartige Hochzeit an ganz besonderen Plätzen in Schleswig-Holstein. Die Zeit der Hochzeitsvorbereitung ist für euch wahnsinnig aufregend und stressig. Uns ist es wichtig, dass ihr eure Planungszeit in vollen Zügen genießen könnt und vor allem, dass ihr an eurem großen Tag Gast auf eurer eigenen Hochzeit sein dürft.

Übrigens haben wir auch vier freie Trauredner im Team, falls ihr euch eine ganz besondere Trauzeremonie für euren besonderen Tag wünscht.

Lasst uns doch einfach mal auf eine Maracujaschorle zusammensetzen. Für euch haben wir auch Kaffee im Schrank – wir konnten uns bisher nur noch nicht daran gewöhnen :- ) . Dann schauen wir gemeinsam, wie wir euch bei der Planung eurer Traumhochzeit unterstützen dürfen.

Wir freuen uns auf euch und eure Liebesgeschichte.

Herzlichst

Eure Nordlichter der Agentur Traumhochzeit

Inga, Heidi, Alex, Noëlle, Lena und Lara

Ähnliche Artikel